DRACHENBOOT Fun-Sport TEAM
         
        • 08
          Apr

          Tag der offenen Tür 2018

          Hallo 

          Am Sonntag den 22.04.2018 öffnen wir wieder von 11-17 Uhr unsere Türen.

          Wer schon immer mal Drachenboot fahren wollte ist an diesem Tag eingeladen es einmal zu probieren.

           Als kommt vorbei und habt mit uns einen schönen Tag und lernt den Drachenbootsport kennen.

        • 18
          Mär

          Wir trauern.

          Nein,so richtig sportlich war Swen nicht.Und denoch brachte er alles mit,was man im Schachclub Schwarz-Weiß braucht:Teamgeist,Hilfsbereitschaft,Zugewandheit und vor allem Spaß an der Freude;Spaß an einem langen Regatta-Tag,an einem Essen,an schlechten wie guten Witzen,an lockeren Sprüchen.

          Mehr ...
        • 02
          Mär

          Das erste Training fällt aus!!!!

          Es war so schön gedacht.Nach fast drei Monaten Pause sollte es am 04.03.2018 heißen:Paddel geschnappt,ab zum Bootshaus,Boot aus der Lagerhalle holen,ins Wasser legen und schön eine Stunde über die Dove Elbe paddeln.......

          Aber was ist....

          Mehr ...
        • 05
          Jan

          Mal wieder Hochwasser

          Das Jahr ist mal wieder mit Regen und Hochwasser angefangen.An Drachenboot fahren,wie ihr auf dem Foto sehen könnt,ist zwar zu denken aber um ins Boot zu kommen brauchen wir mal wieder Gummistiefel.Ich hoffe das Wasser steigt nicht noch mehr an.

           

        • 30
          Nov

          Frohe Weihnachten und ein gesundes 2018

          Wir hoffen das das Jahr 2017 für euch wieder ein erfolgreiches Drachenbootjahr gewesen ist.

          Wir wünschen allen Freunden und Drachenbootsportlern eine geruhsame Weihnacht und ein gesundes neues Jahr.

          Herzliche Grüße vom Schachclub.schwarz-weiss aus Hamburg Bergedorf.

          Mehr ...
         ©Copyright 2013 Schachclub Schwarz-Weiss